WICHTIGE INFORMATION – Mundschutz

Verehrte Präsidentinnen, Präsidenten,
liebe Karnevalsfreunde,

wir alle leben zur Zeit in einer Situation die keiner von uns haben wollte.

Aber nun ist diese Krankheit nun mal da und wir müssen das Beste daraus machen.

Viele Menschen sind auf Hilfe angewiesen und ich denke der Karneval mit seinen Vereinen kann dazu beitragen.

Es vergeht kein Tag an dem nicht über fehlenden Mundschutz in Deutschland geschrieben oder gesprochen wird.

Viele fleißige ehrenamtliche Näherinnen und Helfer haben sich schon selbstlos ans Werk gemacht.

Ich möchte Euch hiermit aufrufen um auch in Euren Verein aktiv zu werden.

Viele Institutionen, Ärzte,Apotheken aber auch ältere Mitbürger sind jetzt auf Schutzmasken angewiesen.

Schaut Euch einfach mal in eurer Stadt, Dorf und Umgebung um. Der Bedarf ist da.

In der Anlage gebe ich Euch eine PDF-Datei als Anleitung:Herzliche Grüße und bleibt gesund.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.